Samstag, 04. April 15 um 14:01 Alter: 4 Jahr(e)

Jahreshaupt versammlung 2015


Am 14.3.2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dreisbach statt,

zu der Vereinsvorsitzender und Wehrführer Joachim Herbel rund 50 Mitglieder begrüßen konnte.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden Thomas Donsbach für 40 Jahre und Stefan Troß für 25 Jahre Vereinsmitgliedsschaft geehrt.

Bei den Aktiven wurden Lars Henrich zum Hauptfeuerwehrmann und Philipp Weller zum Feuerwehrmann befördert.

Patrick Swoboda erhielt für zehn Jahre aktiven Dienst eine Annerkennungsprämie. Jugendwart Dennis Herbel erhielt die silberne Florians- Medaille der hessischen Judendfeuerwehr im Landesfeuerwehrverband Hessen e.V.

Joachim Herbel bedankte sich für die engagierte Teilnahme an Lehrgängen und Fortbildungen der aktiven Mitglieder und wies in seinem Jahresbericht auf das 80 jährige Bestehen der

Dreisbacher Feuerwehr hin, welches am 5. Juli 2015 gebührend gefeiert werden soll.

Grillhüttenwart Mirko Rink berichtete über die rege Nutzung der Grillhütte und konnte erfreuliche 61 Nutzung im vergangen Jahr verkünden.


 
Sie sind hier: Aktuelles